Bilder vom Aufbau Scan Speak Mikromonitor BONBON (Lautsprecherbausätze)
Vielen Dank an Arne K. der uns Bilder vom Aufbau seiner BONBON - Kits zur Verfügung stellt. Eine super Umsetzung des BONBON-Bauvorschlages mit persönlicher Note - hübscher als das Original !
Arne K. schreibt:
"Meinen Bonbon habe ich in der äußeren Kontur leicht abgewandelt. Das innere Design folgt aber der Klang & Ton Vorlage.
Für evtl. Nachbauten von Kunden empfehle ich unbedingt die bereits von Klang & Ton vorgeschlagenen zentrierenden Dübelstäbe pro Lautsprecher zu verwenden. Ansonsten verrutscht beim Verleimen das Holz sehr schnell (wenn ich das nur direkt berücksichtigt hätte…).
Für die reinen Tischlerarbeiten habe ich bislang ca. 6 Wochenenden benötigt. Ich bin mir aber sicher, dass es bei intensiver Arbeit auch an einem Wochenende + etwas Zeit zum Ölen möglich wäre.
Vielleicht ist für potentielle Neukunden von Ihnen auch interessant zu wissen, dass dies mein erstes DIY-Projekt ist und ich in dieser Richtung keinerlei Vorbildung habe. D.h. JEDER (auch Akademiker mit 2 linken Händen) kann mit etwas Zeit und Geduld ein solches Projekt realisieren."