Avatar

Monacor SP-205/8 immer noch nicht lieferbar ! (Breitbandlautsprecher & Kits)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Monday, 28.10.2013, 16:42 (vor 3827 Tagen)

Schlechte News - Monacor kann den SP-205/8 immer noch nicht liefern, Stand 28.10.2013 - der SP-205/8 war nicht in der für KW42/44 erwarteten Schiffsladung.
:-(
Warenzugang wird jetzt erst in 3-4 Monaten erwartet !!!
:-|
Da eine so lange Wartezeit besonders bei Vorkasse absolut unzumutbar ist - werde ich allen Kunden, die ihre Bestellung bereits bezahlt haben, den Kaufpreis rücküberweisen und die getätigten Bestellungen stornieren - tut mir leid !

Ich würde mich natürlich freuen, wenn so einige Bestellungen in besagten 3-4Monaten wieder bei mir eintrudeln - eine entsprechende Info zur Lieferbarkeit wird es hier bzw. auf lautsprecherkauf.com geben !
;-)

Mit highfidelen Grüßen
Walter Fröhlich
www.speaker-online.de


gesamter Thread: