Avatar

PAYPAL-Zahlweise gestört ! (Unser Shop - www.lautsprecherkauf.com)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Monday, 09.12.2019, 14:27 (vor 1593 Tagen)

Liebe Kunden,
aktuell ist die PAYPAL-Zahlweise in unserem Gambio-SHOPSYSTEM gestört - woran dies aktuell liegt, konnte noch nicht ermittelt werden. Da am Shopsystem NICHTS verändert wurde, kann man nur mutmaßen, daß der Fehler/die Störung extern verursacht wird !

Kunden berichten:

"Hallo, leider funktioniert die PayPal-Zahlung nicht, nach der Bestätigung auf der PayPal-Seite werde ich zum Checkout zurückgeleitet und darauf hingewiesen, dass ich die Haken nicht gesetzt hätte (AGB und WIderrufsbelehrung)."

"Bei der Zahlung mit PayPAL springt der PC nach dem "Weiter" Button unter "Bezahlen" immerwieder zurück auf das vorige Bild, wo man angibt ob man aus PayPal-Guthaben oder Konto xxx-12345 bezahlen möchte."


:-|

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.lautsprecherkauf.com

Tags:
paypal


gesamter Thread: