Avatar

Monacor Lautsprecherbausatz RAVER DJ (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Saturday, 04.10.2008, 10:14 (vor 5683 Tagen) @ Diego Dee

Hallo Herr Fröhlich;zum Raver DJ-Projekt habe ich nun folgende Frage:
Sie teilten mir bereits mit,daß Sie,um das Potential des SPH-450TC voll ausschöpfen zu können,die Ansteuerung mittels aktiver Weiche und einer separaten Endstufe dem Einsatz eines Subwoofermodules vorziehen würden :-|

Wieso geben Sie der Endstufenlösung den Vorzug?

Grüße Diego

Ganz einfach ich bin ein bekennender Freund von 19\" Racks - da packt man alles rein, der Elektrokram ist geschützt, schwingungsarm untergebracht und die Bedienung ist zentral.
:-)
Darüberhinaus ist beim Raver-Gehäuse keine Einbaukammer für ein Aktivmodul vorgesehen - im Prinzip kein großes Problem, aber berücksichtigen sollte man das schon bei der Auswahl.

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de

Tags:
monacor


gesamter Thread: