Avatar

Mitteilung der Bankverbindung (Unser Shop - www.lautsprecherkauf.com)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:20 (vor 5784 Tagen)

Da einige Kunden via Email nach der Bankverbindung gefragt haben - nur soviel - das Shopsystem informiert Sie nach erfolgreich durchlaufenem Bestellvorgang automatisch via Email darüber was bestellt wurde, wieviel es genau kostet und teilt gleichzeitig die Bankverbindung mit.

;-)

Je nach Tageszeit und Netzauslastung kommt diese Mitteilung des Shopsystems einige Minuten verzögert - idealerweise jedoch meist mehr oder weniger spontan.

:-)

Hat man nach etwa 30Min. immer noch keine Nachricht, dann hängt die Nachricht zu 99,99% in Ihrem SPAM-Filter - sehe Sie bitte ggf. zuerst dort nach !

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de

Avatar

Mitteilung der Bankverbindung

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Freitag, 02. Dezember 2011, 07:06 (vor 4740 Tagen) @ VersandWF

Wie sich gezeigt hat, erhalten einige wenige Kunden nach der Bestellung eine stark gekürzte Nachricht/Auftragsübersicht von unserem Shopsystem, bei der unter anderem auch die Angabe unserer BANKVERBINDUNG fehlt.
:-|

Der fehlerhafte Empfang liegt wohl an den Browser- bzw. Email-Einstellungen des Empfängers - wir vermuten, daß in diesen Fällen html-Code nicht zugelassen ist. Die eindeutige Ursache konnte noch nicht zugeordnet werden.

Alles kein Problem - wer eine Shop-Auftragsübersicht ohne Bankverbindung erhält, bitte Email an mich, dann wird unsere Kopie der Auftragsübersicht nochmals manuell an die Betroffenen verschickt, das klappt dann.
;-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de

Avatar

Keine Bankverbindung und Widerrufsbelehrung?

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Mittwoch, 08. Februar 2012, 10:05 (vor 4672 Tagen) @ VersandWF

Damit die Auftragsübersicht des Shopsystems lautsprecherkauf.com mit unserer Bankverbindung und der Widerrufsbelehrung korrekt übermittelt wird, ist es erforderlich bei Emails html-Code zuzulassen.
;-)

Wer seine email-Konfiguration wegen einer Bestellung bei uns nicht ändern möchte - kein Problem - dann aber bitte eine kurze Nachricht wie "Bitte die Bankverbindung zusenden!" nach Erhalt der "verkürzten" Auftragsübersicht als Antwort-Email an uns senden - dann kommt das Ganze "manuell" !
:-)

Beachten Sie bitte:
- nach Abschluß des Bestellvorganges verschickt das Shopsystem umgehend die Auftragsübersicht (..mit Bankverbindung falls html-Code zugelassen ist) !
- falls Sie kein Email erhalten, dann bitte zuerst in ihrem SPAM-Verzeichnis nachsehen!
- finden Sie auch in ihrem SPAM-Verzeichnis kein Auftragsübersicht-Email, überprüfen Sie bitte die Schreibweise ihrer angegebenen Email-Adresse oder leeren ggf. ihr Email-Postfach, damit dieses wieder empfangsbereit ist.

- falls Sie sich mit der Email-Konfiguration nicht auskennen, oder nicht wissen welche Einstellungen bei Ihnen vorhanden sind, ist das kein Problem das merken wir dann schon. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder Sie erhalten die korrekte Auftragsübersicht mit Bankverbindung oder die verkürzte Version.
- erhalten Sie ein Email ohne Bankverbindung- also die verkürzte Version, dann bitte am besten gleich die Bankverbindung per Antwort-Email (..bitte nicht telefonisch!) anfordern, man muß die Auftragsbearbeitung ja nicht unnötig verzögern.


Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de