\"graue Fenster\" im Shop bei Bestellvorgang (Unser Shop - www.lautsprecherkauf.com)
\"Hallo Herr Fröhlich,
ich habs geschafft, bei Ihnen im \"online-shop\" zu bestellen. Das war allerdings keine Freude.
Nach jeder Shopfunktion wurde die Seite grau, aber kein \"Funktionsfenster\" erschien im Vordergrund.
Mit \"Aktualisieren\" nach jedem Schritt bin ich ans Ziel gelangt.\"
Ist natürlich ätzend, wenn eine Bestellung so abläuft - aber nicht verzagen und schön mit der Taste F5 aktualisieren, dann gelangt man ans Ziel.
Woran liegt\'s ? Nun, wir vermuten, daß das Netz/die Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt überlastet ist. Interessant wäre zu erfahren, ob der beschriebene Effekt schon bei anderen Kunden aufgetreten ist ?
Rückmeldung gerne hier oder auch via Email an mich direkt - bitte auch mitteilen ob die Einwahl über ein analoges Modem oder über DSL erfolgt.
Mit highfidelem Gruß
Walter Fröhlich
www.speaker-online.de