Avatar

Monacor Lautsprecherbausatz RAVER DJ (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Thursday, 02.10.2008, 09:42 (vor 5685 Tagen)

[image]

Der RAVER DJ ist ein Dauerbrenner aus dem Monacor Sortiment - bestückt mit dem SPH-450TC einem der langhubigsten 46cm-Tieftönern auf dem Weltmarkt, kann er seit Jahren begeistern. Der Raver fand sich bereits im vergriffenem Monacor Bauheft \"Lautsprecherselbstbau aktuell\" und wurde wegen der anhaltenden Nachfrage auch in das aktuelle Bauheft \" Lautsprecher-Selbstbau JETZT! \" übernommen.

Lieferumfang Lautsprecherbausatz RAVER DJ:

409,00€ 1x Monacor SPH-450TC
21,45€ 1x Matte Noppenschaum MDM-40
4,80€ 1,5m OFC-LS-Kabel 2x4mm²
29,10€ Terminal CPA-5/SW
28,98€ 2x Griffe MZF-8304
10,49€ 1x Gitter MZF-8818
7,16€ 4x Klammern MZF-8625
23,92€ 8x Ecken MZF-8505
5,79€ 16 Schrauben MZF-8615
---------
540,69€ Lautsprecherbausatz RAVER DJ - Lieferung im Inland versandkostenfrei !

Aktueller Schnäppchenpreis 432,00€

:-)

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de

Tags:
monacor

Monacor Lautsprecherbausatz RAVER DJ

Diego Dee, Friday, 03.10.2008, 00:12 (vor 5685 Tagen) @ VersandWF

Hallo Herr Fröhlich;zum Raver DJ-Projekt habe ich nun folgende Frage:
Sie teilten mir bereits mit,daß Sie,um das Potential des SPH-450TC voll ausschöpfen zu können,die Ansteuerung mittels aktiver Weiche und einer separaten Endstufe dem Einsatz eines Subwoofermodules vorziehen würden :-|

Wieso geben Sie der Endstufenlösung den Vorzug?

Grüße Diego

Avatar

Monacor Lautsprecherbausatz RAVER DJ

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Saturday, 04.10.2008, 10:14 (vor 5683 Tagen) @ Diego Dee

Hallo Herr Fröhlich;zum Raver DJ-Projekt habe ich nun folgende Frage:
Sie teilten mir bereits mit,daß Sie,um das Potential des SPH-450TC voll ausschöpfen zu können,die Ansteuerung mittels aktiver Weiche und einer separaten Endstufe dem Einsatz eines Subwoofermodules vorziehen würden :-|

Wieso geben Sie der Endstufenlösung den Vorzug?

Grüße Diego

Ganz einfach ich bin ein bekennender Freund von 19\" Racks - da packt man alles rein, der Elektrokram ist geschützt, schwingungsarm untergebracht und die Bedienung ist zentral.
:-)
Darüberhinaus ist beim Raver-Gehäuse keine Einbaukammer für ein Aktivmodul vorgesehen - im Prinzip kein großes Problem, aber berücksichtigen sollte man das schon bei der Auswahl.

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de

Tags:
monacor

Monacor Lautsprecherbausatz RAVER DJ

Diego Dee, Saturday, 04.10.2008, 18:20 (vor 5683 Tagen) @ VersandWF

Hallo Herr Fröhlich;ja das leuchtet ein die zentrale Bedienung,vor allem wenn der Einsatz ausser-Haus ist.
Ich habe mich schon oft gefragt,ob Subwoofermodule nicht doch durchgeschüttelt werden(auf die Lebensdauer der Box gerechnet wahrscheinlich recht viel)und ob das nicht auch negative Auswirkungen auf den Sound hat.

OK ich danke erstmal für die Auskunft :-)

Grüße

Diego