Vorschlag - StartAirKit SAK-5S (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂ @, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Sonntag, 31.01.2016, 06:07 (vor 1724 Tagen) @ PiRA

Ein Bausatz mit Fertigweichen der innerhalb der gesetzten Größenangaben liegt wäre StartAirKit SAK-5S, da braucht es eigentlich keinen Sub, die Box liefert in mittleren Räumen gut Bass. In der Peerless-StartAirKit-Preisklasse mit Fertigweiche gibt es klanglich kaum ernstzunehmende Alternativen.
:-D

http://www.lautsprecherkauf.com/product_info.php?info=p995_1-lautsprecherbausatz-starta...

Kundenprojekt mit SAK-5S
http://www.lautsprecherforum.com/forum/index.php?id=1085

Für's optimale Klangerlebnis sollte die Box (..wie jede andere bass-starke Lautsprecherbox auch) möglichst frei stehen ! Ich hoffe die Abmessungsvorgaben kommen nicht zustande, weil die Box zwischen zwei Schränke oder in ein Eck gequetscht werden soll - sowas wird nicht wirklich gut klingen und vorallem im Bass immer Probleme (..Bassüberhöhung, etc.) machen.
;-)


Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de

Tags:
StartAirKit SAK-5S


gesamter Thread:

 

powered by my little forum