Avatar

Folded Horn, aber wie? (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Monday, 12.09.2011, 18:28 (vor 4607 Tagen) @ MORIMORI

...Vorallem weil ich in genuss kommen dufte folded horn boxen schonmal anzuhören. das hat mich definitiv überzeugt!!
Die boxen sind für mein zimmer gedach, brauchen daher natürlich auch nicht eine überdimensionale leistung. (c.a. 20 qm^2)
Nun stellen sich für mich einiege fragen.

Welche "folded horn boxen" wurden denn schon gehört?

War das ein Lautsprecherbausatz?

Was haben die gehörten Boxen gekostet und was darf für den Bausatz ausgegeben werden?

Hier mal etwas zur Anregung...
http://www.lautsprecherforum.com/forum/index.php?id=519
... für sowas in 20m² langt ein guter Verstärker 2x 50W Nennleistung !

;-)

Das Buschhorn Mk3 ist meiner Ansicht als "Erstlingswerk" - wie gefaltete Hörner allgemein - nicht unbedingt der leichteste Einstieg.
Als Erstlingswerk empfehlen wir gerne, etwas baulich einfacheres, wie z.B. eine Bassreflexbox StartAirKit 2S.

:-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: