Avatar

Folded Horn, aber wie? (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Tuesday, 13.09.2011, 09:06 (vor 4609 Tagen) @ MORIMORI

:D ja, ich glaube das war ein kleines missverständnis.
natürlich möchte ich NICHT diese boxen haben!:D
das wäre ja ohrenmord!
mich hat einfach die art an sich überzeug. wie oft höre ich in clubs die normalen boxen von der stange. keine hatte annähernd einen so guten sound wie die selbstgebauten.
daher dachte ich, dass das mit boxen die dann halt für den heimgebrauch sind, ebenso ist.
ich will mich da schon in einem kleinen rahmen bewegen, ähnlich denen die du mir schon geschickt hast.

Hallo Moritz,
wenn du auf den eher knackigen, anspringenden Sound stehst, wäre der Bauvorschlag CT204..

http://www.lautsprecherforum.com/forum/index.php?id=34

.. wohl nicht uninteressant - da wird ein Mittel-/Hochtonhorn eingesetzt !

:-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: