Stückliste + eingekreiste Angaben in der Skizze beachten (Breitbandlautsprecher & Kits)

VersandWF ⌂ @, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Dienstag, 08.03.2011, 15:58 (vor 3515 Tagen) @ Foxxy

In anderen Foren habe ich auch gelesen, daß im Gegensatz zu der Version for den FE83E das Brett K einfach weggelassen werden soll. Auf der Bauplanskizze liest man darüber aber nichts.

Das sollten die eingekringelten Maße für die Version mit dem 103er und die nichteingekringelten für die Version mit dem 83er sein. Leider gibt es manche Maße die nur eingekringelt und andere die nur nichteingekringelt vorliegen. Z.B. die 8,8 cm rechts halb oben. Gelten die für beide Versionen oder wurde ein Maß vergessen? Es ist auch nicht immer genau ersichtlich wo genau gemessen werden soll/muß.

Zur Anleitung Buschhorn Mk2 gehören die Stücklisten für den Zuschnitt als auch die Angaben in der Bauskizze von Doc Buschi für die 83er/103er Variante - beachtet man beide Angaben - kommt man zum Ziel !

Wie angegeben, sind in der Bauskizze die Angaben für die 103er Version eingekreist!

http://www.speaker-online.de/buschhorn/BHmk2.html

:-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum